Im Spätsommergarten



Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder! Endlich habe ich etwas Muße, um Euch meinen Septembergarten zu zeigen. Inzwischen ist es recht herbstlich geworden. Das Licht zaubert einen goldenen Schimmer über die Beete. Wie schön das ist! Habt Ihr Lust auf einen kleinen Rundgang durch meinen Garten? Kommt mit, ich führe Euch gerne ein wenig herum... 


Dieser Post ist einer von 50 Posts, die seit einem Blog-Crash verloren waren und nicht komplett wiederhergestellt werden konnten. All meine Texte, Rezepte, DIYs und Berichte hatten sich mit diesem Malheur in Luft aufgelöst. Traurig. Mein Blog ist für mich eine Art Jahrbuch, gefüllt mit vielen Geschichten.



Auch wenn sich nicht alles rekonstruieren lässt, habe ich nun wenigstens meine Fotos wieder hochgeladen. 

Ich glaube, so bekommt man doch einen ganz guten Eindruck meines Gartens, der im Spätsommer wirklich besonders schön ist.






Herzliche Grüße ♥♥♥ von
Regina

Keine Kommentare

Dein Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.