Stille Wege



Hallo meine Lieben,

manchmal braucht man gar nicht weit zu reisen, um sich zu erholen und wundervolle Natur zu erleben. Oft liegt die pure Idylle direkt vor der eigenen Tür. Bei unserer langen Wanderung im Welzheimer Wald waren mein Mann und ich fast alleine unterwegs...


Dieser Post ist einer von 50 Posts, die seit einem Blog-Crash verloren waren und nicht komplett wiederhergestellt werden konnten. 


All meine Texte, Rezepte, DIYs und Berichte hatten sich mit diesem Malheur in Luft aufgelöst. Traurig. 


Mein Blog ist für mich eine Art Jahrbuch, gefüllt mit vielen Geschichten.


Auch wenn sich nicht alles rekonstruieren lässt, habe ich nun wenigstens meine Fotos wieder hochgeladen. 










Herzliche Grüße von
Regina 






Keine Kommentare

Dein Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.